Online Spende – Donation

Online-Spende / Donation

Sie können auf dieser Seite problemlos und in wenigen Minuten für die Elisabeth von Senden Stiftung spenden und damit unsere grossartigen Projekte unterstützen. Es gibt die Möglichkeit eine einmalige oder monatliche Spende, die natürlich jederzeit gekündigt werden kann, einzurichten. Selbstverständlich können Sie den unten voreingestellten Betrag nach Belieben erhöehen oder verringern. Wir sind Ihnen über jegliche Zuwendung unendlich dankbar.

Sollte Sie eine Spendenquittung wünschen, nehmen Sie bitte über das Formular oder per Telefon oder Post Kontakt zu uns auf.

Für dieses Angebot benutzen wir den weltweit grössten und etabliertesten Zahlungsservice PAYPAL. Zahlungen über PAYPAL sind per Lastschrift und Kreditkarte möglich. Sollten Sie Ihre Spende auschliesslich überweisen wollen, finden Sie unsere Kontoinformationen unter der Stiftungsinformation. Weitere Informationen über PAYPAL finden Sie durch klicken auf das Logo

*Select your Currency:

Monthly Donation

$ /month

One Time Donation

$

Subtotal

Monthly Donation......................$

One Time Donation....................$

Total Charge Today
$

Having trouble donating on this site?
Let us know and we'll help you out.

In case you would like to wire us your donation please use one of our bank accounts:

EUR account
Account Holder: EVS Stiftung