Events, Fotos & Presse

Events:

• Konzert und Charity-Diner auf Schloß Nehmten in den Jahren 2003 und 2008
  • 18/19 März 2005 Workshop auf Schloß Kronwinkl(Bayern) in Anwesenheit des gesamten Kuratoriums und Beirats,sowie namhafter Psychoonkologen.
  • Weihnachtsbasar im Union-Club in Frankfurt/Main im Jahr 2006
  • Gedenkmesse in Fuschl amSee am 17.April,2007 anlässlich der 10.Wiederkehr des Todestages der Namensgeberin der Stiftung mit anschliessender Fund Raising Veranstaltung.
  • Jazzbrunch auf Gut Escheberg am 1. Mai 2010 – Motto: „Der Mai ist gekommen“ (gedichtet von Emanuel Geibel in Escheberg, 1842)
  • Auszeichnung der Elisabeth von Senden Stiftung durch den Staatskanzleichef Thomas Kreuzer als Preisträger im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ 2012 (24.04.2012)
  • „365 Orte im Land der Ideen“: Elisabeth von Senden Stiftung als „Ausgewählter Ort 2012“ geehrt (19.09.2012)

Fotos & Pressemitteilung – Ehrung der Stiftung als „Ausgewaehlter Ort“ 2012 durch die Deutsche Bank

PresseMitteilung_EvSS_LdI_19092012

Fotos & Pressemitteilung – Preisverleihung Deutsche Bank „Land der Ideen“ 2012:

Preistraegerempfang Bayern Preistraegerempfang Bayern Pressemitteilung Land der Ideen 2012

Fotos – Event auf Gut Escheberg:

Blumenschmuck Gut Escheberg Ansprache Beirat, Kuratorium und Gero von der Malsburg Ansprache vor der Orangerie Blick auf das Gute und die Orangerie Blick auf Orangerie Park Escheberg Gaeste vor der Orangerie Orangerie Gut Escheberg - innen

ausgewählte Presseartikel:

Schloss Bückburg – „Landschaft mit Raben“ (2005):

Press Release - 11. Mai 2005 Schmaumburger Nachrichten - 27. Mai 2005 Schaumburger Wochenblatt - 28. / 29. Mai 2005 Schaumburg-Lippische Landeszeitung - 27. Mai 2005

Konzert und Benefizabend auf Schloss Nehmten (2003):

Hamburger Abendblatt (Auszug) - 13. Juni 2003 Welt am Sonntag - 15. Juni 2003 Hamburger Abendblatt - 13. Juni 2003

Hamburg – Lesung (Sunnyi Melles) : „Geschichten vom Lieben Gott“ (2002):

STYLE International - 3.Quartal 2002 Hamburger Abendblatt - 24. Mai 2002 Hamburger Abendblatt - 25. Mai 2002 Welt am Sonntag - 26. Mai 2002

Pressekontakt:

Sollten Interesse an unserer erfolgreichen Pressearbeit und weiteren Informationen zur Stiftung haben, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder setzen Sie sich direkt mit Isabelle von Ribbentrop in Verbindung. Sämtliche Kontaktdaten der „Elisabeth von Senden Stiftung“ finden Sie im Menüpunkt „Die Stiftung„.